Messe

Ein gelungener Messeauftritt ist ein wichtiges Kommunikationsinstrument. Er bietet die Chance zur persönlichen Vorstellung und direkten Gesprächen. Messestände sind ideal, um ein Unternehmen ganzheitlich vorzustellen und dienen als Plattform um neue Kunden anzusprechen und bestehende Kontakte zu intensivieren. 

Messestand Act Alliance, Auftritt WWC assembly, Busan, Republic of Korea, im November 2013.

Das internationale kirchliche Netzwerk Act Alliance ist eines der größten Bündnisse für humanitäre Arbeit und Entwicklungshilfe. Es engagiert sich in der Katastrophenhilfe, der Entwicklungszusammenarbeit und der Lobbyarbeit und bietet von Not, Armut oder Ungerechtigkeit betroffenen Menschen nachhaltige Hilfe.

Umfang des Messeauftritts:

Zentraler Tisch mit acht interaktiven Elementen, Lounge-Bereich mit Talk-Ecke, Bereich mit Stehtischen für den Austausch, mit Bar. 

Messestand Brot für die Welt, Auftritt auf dem Kirchentag 2011 in Dresden.

Stand mit insgesamt acht Stationen. Informationstafeln und Interaktionen zu ausgewählten Projekten geben einen Überblick zu weltweiten Arbeiten von Brot für die Welt.  

Umfang des Messestandes:

Postkartenwerkstatt mit Kreativbereich, Fotoshooting und Druck vor Ort, acht interaktiven Elementen, Bühnenbereich für Talks und andere Programmpunkte.